mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 3

Graffiti Art | Wandmalerei | Gefängnis Dielsdorf

Verkehrte Welt.

Besuch hat im Gefängnis Dielsdorf als erstes zur Akreditierung via Besuchereintritt zu gehen. Name und Personalien werden aufgenommen, allfälliges Gepäck wird deponiert und die Sicherheitskontrolle durchgeführt.
Eine ungewohnte und fremde Ankunft für viele Angehörige und Freunde.
Wie aus einem fernen Kosmos kommend, scheint sich noch ein weiterer Gast mit der neuen Umgebung vertraut machen zu wollen. Weilt er ebenfalls nur zu Besuch hier? Oder empfängt er uns am Ende doch in seiner Welt?

mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 5
mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut Detail 2
mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 4

Auftraggeber.

Justiv- und Vollzugsamt Zürich

Ort.

Dielsdorf, ZH

Datum.

November 2019

Kategorie.

Graffiti Art | Wandgestaltung

Nächste Projekte

Musikschule Zürich Unterland

Can you see the Beat?!

Zum Projekt

Gefängnis Burgdorf

Voller Kontraste.

Zum Projekt

Paul Scherrer Institut

Zu Besuch bei Forschenden.

Zum Projekt