Place Acts not Ads.
Durch die rasante Entwicklung der künstlich generierten Designs gewinnt die Malerei immer mehr an Bedeutung und Exklusivität. Gerade der Wandgestaltung als räumliche Intervention kommt damit mehr und mehr Aufmerksamkeit zu, weil sie eine menschliche Dimension und emotionale Tiefe bietet, die durch künstliche Intelligenz allein schwer zu erreichen ist.
Sei es im Innen- oder im Aussenraum; - ein Gemälde an einer Wand kann die gesamte Stimmung und Ästhetik der Umgebung verändern.
Durch spezifische für die Situation vor Ort gestaltete Wände können architektonische Merkmale hervorgehoben werden, sie können die Geschichte des Ortes reflektieren oder als Kommunikations- und Werbemassnahmen verwendet werden, um mit der breiten Öffentlichkeit in Kontakt zu treten.

«Was wäre, wenn die Gestaltung zu einer dauerhaften Installation werden könnte, die der Gemeinschaft noch lange nach dem ursprünglichen Nutzen zugutekommt?»
Für Unternehmen und/oder Institutionen können individuell gestaltete Wände interessant werden, um einerseits ihre Markenpräsenz zu stärken und gleichzeitig eine inspirierende Umgebung für den Menschen zu schaffen.
Das kann einerseits die Wandgestaltung im Büro sein, welche ein identitätsstiftendes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden schafft oder es ist eine gestaltete Fassade im Aussenraum, welche nebst der inhaltlichen Aussage gleichzeitig zur Aufwertung eines Quartiers dienen kann, wie im Beispiel gezeigt für das Restaurant Tschingg am Stauffacher mitten im belebten Kreis 4 in Zürich. Hier gehts direkt zum Projekt.
Wir sind mzwei und wir malen Wände an.
Wir sind Claude & Malik. Wir sind mzwei.
Unser Approach ist es, mit unserer Kunst einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten und die Grenzen der visuellen Kommunikation zu erweitern.
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